Parteiversammlung / GV vom 6. November 2018

Die Altdorfer Freisinnigen trafen sich am Dienstag, 06. November 2018 zur Parteiversammlung und GV.

Schwerpunkte waren die Wahl des Vorstandes und die Vorbereitung der offenen Dorfgemeinde.

Am Dienstag, 6. November 2018 fand im Hotel Höfli die Versammlung der Ortspartei FDP.die Liberalen Altdorf statt.

Auf der Traktandenliste standen die Wahlen in den Vorstand und die Geschäfte der kommenden offenen Dorfgemeinde.

Yves Althaus und Marco Roeleven gewählt

Nicole Cathry und Petra Walker haben den Rücktritt aus dem Vorstand bekannt gegeben. Mit einem kleinen Präsent wurde ihr jahrelanges Engagement für die Ortspartei gewürdigt.

Als Nachfolge für Petra Walker wurde Yves Althaus von der Versammlung in den Vorstand gewählt. Marco Roeleven darf das Präsidium der FDP Altdorf von Nicole Cathry übernehmen.

Geschäfte der offenen Dorfgemeinde

Als Ersatz in der Baukommission für Ramona Stampfli schlägt die FDP.die Liberalen Herr Gervas Ruppen vor. Das Budget 2019 der Gemeinde wurde von Gemeinderat Pascal Ziegler kompetent vorgestellt. Diesem und den weiteren Traktanden der offenen Dorfgemeinde hat die Versammlung zugestimmt.

Bild: Neuer Vorstand und abtretende Vorstandsmitglieder