Medienmitteilungen

Am Donnerstag 16. Januar hat die FDP Altdorf alle Interessierten zu einer Feierabenddiskussion eingeladen. Das Thema– Klimaschutz und was die Gemeinde Altdorf dazu beitragen kann – fand grossen Anklang.

Am Donnerstag 24. Oktober lud die FDP Altdorf interessierte Altdorferinnen und Altdorfer ins Café Kristall ein. Die Feierabenddiskussion war dank der regen Beteiligung der 35 Gäste ein voller Erfolg. Ziel des Abends war es den Puls der Altdorfer Bevölkerung zur Entwicklung des Dorfkernes in den nächsten zehn Jahren zu spüren.

Am Donnerstag 14. Februar traf sich die FDP Altdorf mit interessierten und fachkundigen Gesprächspartnern im Hotel zum Schwarzen Löwen in Altdorf. Die erste Feierabenddiskussion drehte sich um das Thema Wohnen im Alter. In einer angeregten Diskussion behandelte man Formen von altersgerechtem Wohnen und den Herausforderungen im Alltag, die sich daraus ergeben.

Die Altdorfer Freisinnigen trafen sich am Dienstag, 06. November 2018 zur Parteiversammlung und GV.

Schwerpunkte waren die Wahl des Vorstandes und die Vorbereitung der offenen Dorfgemeinde.

Die Altdorfer Freisinnigen trafen sich am Dienstag 31. Oktober 2017 um 20 Uhr im Hotel zum schwarzen Löwen zur Parteiversammlung. Schwerpunkte bildeten die Vorbereitung der offenen Dorfgemeinde vom Donnerstag 16. November 2017 sowie die Abstimmung vom Sonntag 26. November 2017.